Erweiterung der Geschäftsleitung

René Küng, Urs Egli, Remo Brändli, Raphael Appert (v.l.n.r.)

 

Es ist uns eine besondere Freude, ihnen Raphael Appert aus Tuggen als neues Mitglied der Geschäftsleitung vorstellen zu dürfen. Ab dem 01. Oktober verstärkt er mit seiner langjährigen Berufserfahrung als Architekt FH unsere Geschäftsleitung, damit wir für die Zukunft gut gerüstet sind.

Wir haben Raphael Appert als versierten Architekten, mit wertvollen Ideen und als engagierten Projektleiter in unserem Unternehmen kennen gelernt. Viele Bauprojekte durften wir schon gemeinsam von der Planung bis zur Fertigstellung gemeinsam durchführen und freuen uns, die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit auf Geschäftsleitungsebene mit ihm fortzusetzen. Durch diese gezielte Verstärkung stellen wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft, damit die Artho AG auch weiterhin die strategischen Ziele umsetzen und ein verlässlicher Partner für ihre Bauvorhaben sein kann.

Wir wünschen Raphael Appert alles Gute in seiner neuen Funktion und freuen uns, mit der neuen Geschäftsleitung und unserem fachmännischen Team viele neue und spannende Herausforderungen anpacken zu können.

Mehr aktuelles:

Weihnachtskrippe

Unsere Weihnachtskrippe wird mit Solarstrom beleuchtet. Wir können auch das! Die Beleuchtung unserer Weihnachtskrippe funktioniert neu mit gespeicherter Sonnenenergie. Unsere traditionelle Weihnachtskrippe mit den Hirten …

Beitrag lesen →

Weiterbildung Sachbearbeiterin Treuhand

Wir gratulieren Nadja zur abgeschlossenen Prüfung.

Beitrag lesen →