Neubau Einfamilienhaus in Zumikon ZH

neubau-holzbau

Projekt:
Die mehreren Geschosse des Holzbaus wurden mit unterschiedlichen Splittlevels gelöst und erhält dadurch einen sehr offenen wohlfühlcharakter. Die mit Fichten 3-Schichtplatten bekleideten Decken und Wände wurden werkseitig fertig hergestellt und passen massgenau. Hier wirkt das Holz natürlich, elegant und geben dem Holzhaus einen edlen Charackter. Die reine Holzelementbauweise mit Falu Vapen behandelter Holzfassade wurde von der Statik, Konzeptionierung bis zur fertigen Ausführung durch uns realisiert.

Erbrachte Leistung:
Holzbauplanung, Montagebau in Holz, Holzfassade, Innenausbau, Treppenanlage, Innentüren

Nutzung:
Wohnbau Einfamilienhaus

Architekt:
Raumfindung Architekten GmbH, Rapperswil

Fertigstellung:
September 2021

Kontakt:
Remo Brändli, Artho Holz- und Elementbau AG