Neubau Einfamilienhaus und Mehrfamilienhaus in Adliswil ZH

neubau-einfamilienhaus

Projekt:
Im Westhang von Adliswil konnten wir für eine Familie ein EFH und ein MFH erstellen. Die Häuser sind komplett als Elementbau gefertigt und innert wenigen Tagen aufgerichtet worden. Die optisch sehr ansprechende Fassade, ist in vorvergrauter Tanne und verschiedenen Querschnitten ausgestaltet. Im Innenbereich gibt es eine Mischung aus pulverbeschichteten Stahlträgern und sichtbaren Geschossdecken in Holzoptik. Die Solaranlage auf dem Dach liefert Energie für die beiden Häuser und wurde selbstverständlich auch von uns montiert.

Erbrachte Leistung:
Elementbau, Innenausbau, Terrassenrost, Solaranlage

Nutzung:
Wohnen / Einfamilienhaus

Architekt:
Reichel Architekten, Zürich

Fertigstellung:
2022

Kontakt:
Willi Oberholzer, Artho Holz- und Elementbau AG

Fotograf:
APiX AG, Letzigraben 89, 8003 Zürich