Neubau Wohn- und Gewerbebau in Nuolen SZ – Baujahr 2021

Neubau Wohn- und Gewerbebau in Nuolen - Baujahr 2021

Projekt:
Wohnen und Gewerbe raffiniert vereint unter einem Dach. Die unterschiedlichen Nutzungen Wohnen und Büroräumlichkeiten der Firma iCASA Smarthome, wurden hinsichtlich der Anforderungen an Brandschutz und Schallschutz günstig getrennt. Auch aus architektonischer Sichtweise wurden die unterschiedlichen Nutzungen ohne Störfaktoren raffiniert gelöst. Der zweigeschossige Holzbau in Holzelementbauweise mit vorvergrauter Holzfassade wurde von der Idee, Konzeptionierung bis zur fertigen Ausführung durch uns realisiert. 

Erbrachte Leistung:
Holzbauplanung, Ausführungsplanung Architektur, Montagebau in Holz, Holzfassade, Innenausbau

Nutzung:
Wohn- und Gewerbebau

Bauherr:
Heinz Bruhin, Nuolen

Architekt:
Vorprojekt: Creavero Architekten, Rapperswil
Ausführung: Artho Holz- und Elementbau AG

Fertigstellung:
Januar 2022

Kontakt:
Remo Brändli, Artho Holz- und Elementbau AG