Ersatzneubau Einfamilienhaus in Hombrechtikon ZH

neubau-einfamilienhaus

Projekt:
Die mehreren Geschosse des Holzbaus dienen der Einfamilienhaus-Nutzung, viel Raum für eine tolle Familie. Das Holzhaus wurde in reiner Holzelementbauweise realisiert und verfügt über viele raffinierte Details, ein Beispiel sind die Rautenförmigen Fensterschiebeläden.
Die mit Fichten 3-Schichtplatten bekleideten Decken und Wände wurden werkseitig fertig hergestellt und passen massgenau. Hier wirkt das Holz natürlich, elegant und geben dem Holzhaus einen edlen Wohlfühlcharakter. Die reine Holzelementbauweise mit Falu Vapen behandelter Holzfassade wurde von der Statik, Konzeptionierung bis zur fertigen Ausführung durch uns realisiert.

Erbrachte Leistung:
Holzbauplanung, Montagebau in Holz, Holzfassade, Fensterschiebeläden, Innenausbau, Treppenanlage

Nutzung:
Wohnbau Einfamilienhaus

Architekt:
Architektur: Mader-Eggenberger Architekten, Zürich
Bauleitung: Melliger & Neugeboren Architekten AG, Zürich

Fertigstellung:
Dezember 2021

Kontakt:
Remo Brändli, Artho Holz- und Elementbau AG